Online Training

1:1 or groups of 3 - 6 participants

Virtual Classroom Vedamo

The online lessons are held on Vedamo.com. I have my own classroom which I can adjust to the learners needs. Videos and audios can be played directly in the classroom which is perfect for listening comprehensions and to prepare for smaller group works or projects. What's also great are the breakout rooms to work in pairs or smaller groups.

LMS in Vedamo

LMS means Learning Management System. The learner can see all the lessons in the dashboard and has access to all the documents, tasks and tests online. Moreover, the learner can enter the lessons directly from the dashboard. So, there are no more copies, but only one online link with everything you need.

Package prices

All trainings are offered with package prices in order to make it easier for you to see all the services and costs. The price for groups includes all participants no matter whether there are 3 or 6 participants.

Package price includes

 price list

  • Needs analysis*
  • Customised scheme of work / documents
  • Online lessons
  • LMS (for groups only)
  • 2 tests
  • Certificate of attendance

* The needs analysis has three parts:

  • Needs analysis Co-Ordinator
  • Needs analysis learner
  • Learning profile learner

-> Kurs "Business English Express" jetzt ANMELDEN

Online Training

1:1 oder Gruppen von 3 - 6 Teilnehmer

Vorteile:

  • Sie sind unabhängig vom Ort und können auch bequem vom Ausland her teilnehmen
  • Günstiger
  • Virtuelles Klassenzimmer mit Audio und Video Wiedergabe
  • Breakout rooms (einzelne Zimmer für Gruppenarbeiten)
  • Das LMS (Learning Managament System) ermöglicht es Ihnen jederzeit auf die Unterlagen zuzugreifen

Virtuelles Klassenzimmer Vedamo

Die online Lektionen finden auf Vedamo.com statt. Ich habe ein eigenes Klassenzimmer, das ich ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmer anpassen kann. Man kann Videos und Audios direkt im Klassenzimmer abspielen, was optimal für Hörverständnisse ist und auch als Vorbereitung für kleinere Gruppenarbeiten oder Projekte dient. Ausserdem kann man so viele Zimmer wie nötig bereitstellen, damit man in Ruhe zu zweit oder in kleineren Gruppen arbeiten kann.

LMS in Vedamo

LMS bedeutet Learning Management System. Hier wird der ganze Unterricht für die Teilnehmer online bereitgestellt. Kopien, Hausaufgaben, Tests und die online Lektionen sind über die LMS Übersicht zugänglich. Die Teilnehmer haben jederzeit Zugriff auf die Daten und können direkt über das Dashboard an den online Lektionen teilnehmen.

Paketpreise

Alle Trainings sind in Paketpreisen gerechnet. Somit haben Sie eine klare Übersicht, was Sie für Ihr Geld bekommen. Der Preis für Gruppen gilt für alle Teilnehmer zusammen, ganz egal, ob es nun 3 oder 6 Teilnehmer sind.

Paketpreise beinhalten

  • Bedürfnisanalyse *
  • Massgeschneidertes Programm / Unterlagen
  • Online Lektionen
  • LMS (nur für Gruppen)
  • 2 Tests
  • Zertifikate für Teilnehmer

* Die Bedürnisanalyse besteht aus drei Teilen:

  • Bedürfnisanalyse Co-Ordinator
  • Bedürfnisanalyse Lernender
  • Lernprofil Lernender